phFARM in Lossberg

Meine virtuelle Landwirtschaft

Meine Karriere als virtueller Landwirt

Meine Familie ist seit vielen Generationen in der Landwirtschaft tätig. Seit meiner Kindheit helfe ich auf unserem Elternhof und konnte seither zahlreiche Kenntnisse auf dem Gebiet der Landwirtschaft sammeln.

Doch nun ist die Zeit gekommen, auf eigenen Beinen zu stehen und meine großen Ziele und Träume zu verwirklichen. Ich habe mir meinen eigenen Hof gekauft, einen Milchviehbetrieb im idyllischen Lossberg.

Hier starte ich meine persönliche Landwirt-Karriere. Möchtest Du mich ein Stück auf meiner großen Reise durch die virtuelle Landwirtschaft begleiten? Los gehts...

Tag 001

Map-Info:
Die phFARM-Story spielt auf der Map Lossberg von Niggels - VertexDezign.

Privatumbau:
Damit die Map perfekt zu meiner Geschichte passt, habe ich den Kuhstall auf den Haupthof verlegt, inkl. Fahrsilo, Misthaufen und Güllespeicher.

Weitere Hilfsmods:
"Seasons" von Realismus Modding / "Heu der Kategorie Gras zuordnen" von LS-Farmers.de / "Platzierbarer Milchtrigger" von kevink98 / und weitere...

Unter den Erwerbsquellen ist keine so edel, so ergiebig, so lieblich
und so ehrenvoll für den freien Mann als die Landwirtschaft.

Marcus Tullius Cicero

Impressionen

Hier findest Du Einblicke in meinen Hof in Lossberg. Auf den ersten beiden Bildern kannst Du gut den neu gebauten Kuhstall sehen.